Ohne Worte...

Tja Baum...so leicht kommst du hier nicht weg!
VISIT -> -> www.crossradkuenste.blogspot.com/
Zitat: "Unser André der Baum ist vom Saarland so angetan das er plant aus dem gute Kölle hier in die Provinz zu ziehen um bei den Saarbrücker Hurricanes mit seiner Footballkarriere durchzustarten."

Und hier die Fußfessel!
Donnerstag, 4. Januar 2007

Andre der Baum (10:20 PM) :

ich mach das nur damit ich mal ein rail gemacht hab und fertig

Andre der Baum (10:23 PM) :

ja ich mach das mal in einem ruhigen moment mit dem peer ...

Giovanni Bordello (10:24 PM) :

der is nen rail slayer

Andre der Baum (10:24 PM) :

ja und der verträgt viel schnaps

Giovanni Bordello (10:24 PM) :

das hat nix mit schnaps zu tun

Andre der Baum (10:25 PM) :

tja.... egal

Giovanni Bordello (10:25 PM) :

kay und ich kaufen dir eine flasche whiskey fürs machen

Andre der Baum (10:26 PM) :

find ich gut!!! fürn bier mach ich auch morgen nen 360 whip

Giovanni Bordello (10:27 PM) :

das interessiert uns nicht rail =whiskey

Andre der Baum (10:27 PM) :

rail=whiskey

Giovanni Bordello (10:29 PM) :

ja mann ?wie siehts aus?

Andre der Baum (10:30 PM) :

ja warum nicht.

Giovanni Bordello (10:31 PM) :

alles klar abgemacht mensarail machen =schnaps eine flasche

Andre der Baum (10:31 PM) :

jap


You got unfinished business to do my man!





5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bekomme ich eigentlich auch ne flasche whiskey, wenn ich da runter rutsche?

Anonym hat gesagt…

hab da letztens noch ne menge katzen an der roten autobahn gesehn!

Anonym hat gesagt…

bitte sag bescheid wenn es soweit ist, meine kamera würde sich freuen wieder benutzt zu werden

Anonym hat gesagt…

yeah slamsection

Anonym hat gesagt…

juhuuu...das wird ein spaß! könnt man ja auch gleich en rail-jam draus machen!