Nowhere Fast!


Der Klassiker unter den klassischen BMX Street Videos wird endlich premiert.

What?! Denkt sich der ein oder andere jetzt vielleicht, der Streifen ist doch schon sicher 10 Jahre alt. Ist er beinahe auch, aber leider wurde dem Meisterwerk aus den VCR's von Dave Parrick keine Premiere hier in Deutschland geschenkt. Das wird nun offiziell nachgeholt und zwar in Köln Ehrenfeld. Dave Youngs Intro und sein Part sollten eigentlich jedem ein Begriff sein, genauso wie die unschlagbaren Parts von Brian Castillo und Ralph Sinisi. Ausserdem, bei diesen Getränkepreisen kann die After Party nur legendär werden. Also, alle die Interesse an einem der besten Videos aller Zeiten und einer lustigen Party im Anschluss haben sollten sich auf den Weg ins "Genau" machen, DER neue IN-Club Kölns!

Keine Kommentare: