
Wir sind wieder heimgekehrt vom harten Jam Tag in Herten dort wo Bmx noch echter Punkrock ist!
Gleichzeitig zur Loveparade musste ein selbstverliebter und engstirniger Metalhardcoreemomongopusher DJ den Jam mit viel zu lauter und un abwechslungsreicher Musik "bereichern". Neben bei musste man sich noch die feien Lyrics der Trottel reinziehen die sich selbst "Tiefgarage" nennen. Ich nenne sie absichtlich nicht Band, da sie ihre Texte abgelesen haben auch noch die Drums über die PA eingespielt haben. Wie unecht kann man sein sich als Punk zu verkaufen wenn man vor nicht all zu langer Zeit als Hip Hop Opa bekannt war?! Dazu das nette Dead Kennedys Käppi gepaart mit niedlichen Nietenarmbändern, die selbst xmx`s Bruder zu peinlich wären und zu guter letzt die Schweissmauken in Buffalos parken. These guys made my day. Beim nächsten BDLF Jam sind sie auf jedenfall gebucht.#

Der Bunny hop Contest war aber wie erwartet gut und auch das drumherum gab mir ein gutes Jam feeling, wäre da nicht ein gewisser "Fäkaltim" der sein unwesen in der Nähe des BBQ mit Hilfe einer penetranten Stimme und eines Megaphons trieb. Angeblich ist er Homie von D to the ennis Kizca deshalb fällt der hate über ihn nur geringfügig aus.
Neben anstregenden Münsteraner Kids die vielleicht besser im Ballsportclub Münster oder vor ihrem WoW Rechner geblieben wären gab´s noch nette Chase Hawk möchtegern Kopien und echte Kerle zu bewundern die trotz des Jams Chills nette Stunts aufs Parkett geworfen haben.
Neben den Kotz und Wutausbrüchen über die Musikalische Untermalung gab es dennoch heißen scheiß auf den tighten Bikes zu sehen. Überzeugt euch einfach selbst von der wunderbaren ausbeute die mein Fotograf vor Ort the one and only xmx einfangen konnte.
2 Kommentare:
der ist doch profi!!!!der soll mal ne show abziehen!!!
grosse props für den schwarzgekleideten "mann" hinter dem mittelfingerair
und ganz viel liebe für d.ploma den peinlichsten endlifecrisis-opa im land. geiler typ... nächstes jahr bwl-dandy?
Kommentar veröffentlichen