
Wundervoll. Der Rebeljam ging wie im Flug vorrüber. Als Jetsetter wie man es von uns gewohnt ist, düsten wir mit einer Luxus Airline zu den besten Tages Zeiten nach Berlin und zurück. Wir restierten hauptsächlich im Hotel HottoG und Mondeo.
Eine herzliche Gastfeundschaft wurde uns dort zuteil.
Neben der harten Btnxäktion die am Wochenden geboten wurde gessellten wir uns auch zu den Berliner Streetdawgs und erforschten mal wieder frisches Terrain.
Friches Terrain besuchte auch meine treuern Homies xmartinx und Nik One aus 55

Man muss halt alles mal gesehen haben.
Neben Gerrits Sexshop haben wir auch endlich den Thule Klub eingeweiht, leider konnte wir keinen sogenannten Thule Devil trinken, da dieser Fusel angeblich aus war.
Auch wenn es schon lange bekannt ist kann man trotzdem noch wunderbar darüber lachen, ausserdem ist xmx dem Aufruf des Toni endlich gefolgt und hat mal paar sachen im Sexshop eingekauft. Besser is es für ihn denn auch die Riesenlunte muss mal pausieren, dann kommt sein
neuer Kollege zum Einsatz

Fette video und noch fetter Piccies die eventuell auch weniger Bumserei enthalten findet ihr auf den einschlägig bekannten Seiten.
Danke nochmal an Andy Zeiss und Mike Emde, die bekanntlich der Bozz sind und an Gerrit für das Hotelzimmer. Nächstes Jahr gibts wieder Metalhorns!
1 Kommentar:
des war so geil ooooh des war so scheeee oooh des war so a scheene abend es war so romandisch...
Kommentar veröffentlichen